Projektdokumentation <<

Freundlicherweise wurde mir eine sehr gute Projektdokumentation von den Verfassern zur Verfügung gestellt, um sie Euch hier zur Orientierung bereitzustellen.

Projektdokumentation "Hallenkran" (Schuljahr 2011/12)

Mein ausdrücklicher Dank hierfür geht an die Herren
Fabian Konrad, Jan Oswald und Daniel Kannan

Zum Betrachten der Beispiel-Projektdokumentation brauchst du den Adobe Reader.

Anmerkungen:

Zum bereitgestellten Dokument:

• Durch das Hin- und Herkonvertieren zwischen unterschiedlichen doc- und pdf-Formaten stimmt die Formatierung nicht genau mit dem Originaldokument überein.
  • Ich habe einige noch enthaltene Fehler in Orthografie und Interpunktion behoben und eventuell ein paar neue hinzugefügt ;-)
  • Das Dokument lässt sich nicht ausdrucken, dies ist beabsichtigt!

Zu Umfang und Inhalt des Dokuments:

• Lasst Euch vom Umfang der Dokumentation nicht erschrecken, so viele Seiten verlangt keiner von Euch. Gerade das Kapitel 3 "Durchführung" ist mit 28 Seiten sehr ausführlich gehalten.
  • Die grundlegende Struktur des Dokuments ist beispielhaft.
  • Ein derartiges Projektbudget ist wirklich nicht erforderlich. Billigere Lösungsansätze sind uns natürlich jederzeit willkommen.
  • Das Dokument enthält sicherlich noch Fehler: fachlich und formal. Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein...
Fragen und Anregungen zum Thema "Projektdokumentation", insbesondere auch zur Beispiel-Dokumentation, sind in der entsprechenden Rubrik im Forum erwünscht.

Helft mit, das Diskussionsboard zu einer echten Schülerhilfe reifen zu lassen!